Über uns:

Angefangen hat alles im Jahre 2005. Als selbständiger DJ unter dem Namen DJ Cally habe ich mir im Laufe der Jahre einen guten Ruf aufgebaut. Unzählige Auftritte in Clubs, Veranstaltungen jeder Art, auf Großveranstaltungen und letztendlich auch auf eigenen Events waren der Lohn für meine Arbeit.
 
Immer öfter kamen Anfragen, ob ich auch auf Hochzeiten auflegen würde. Der Anreiz war groß und deshalb habe ich mich dazu entschlossen, in der "Königsdisziplin" als Hochzeits-DJ einzusteigen. Daraus wurden bisher über 500 Hochzeiten, bei denen ich Brautpaaren und deren Gäste unterhalten durfte.

Seit 2015 ist meine damalige Partnerin und jetzige Ehefrau Ina mit ins Boot eingestiegen. Sie war es auch, die die Kinderbetreuung, die wir in unserem Service anbieten, ins Leben gerufen hat. Auch als DeeJane hat sie bereits unzählige Hochzeiten aufgelegt. Seit wir dann auch noch das Filmen auf Hochzeiten mit angeboten haben, sind wir nur noch zusammen unterwegs.  

Gemeinsam sind wir "DIE HOCHZEITS-PROFIS"