Für Eure Traumhochzeit  setzen wir uns ein

Hochzeits-DJ´s

Worüber unterhalten sich Eure Gäste noch Tage oder Wochen nach der Hochzeit? Wie das Standesamt war? Die Kirche? Wohl eher nicht. 

Bei jeder Hochzeit entscheidet die Location, das Essen und die Stimmung darüber, ob sich Eure Gäste wohl gefühlt haben. Mit Moderation, Spielen, eingebauten Gimmicks und natürlich der richtigen Musikmischung für "Jung und Alt" füllen wir jede Tanzfläche. 

Kinderbetreuung

Für Kinder ist eine Hochzeit meist sehr langweilig. Die Eltern sind oft genervt, weil sie nur aufpassen müssen und selbst von der Feier nicht viel haben. Aber das muss nicht sein. 

Wir bringen Spielsachen, Malsachen, Bastel-sachen, Spiele und Lego mit, modellieren Luftballons und kümmern uns um die Kleinen. Mamas und Papas werden es Euch danken. 

Videographie

Als wir von vielen Brautpaaren erfahren haben, was sie für ein Hochzeitsvideo bezahlen, wurden wir hellhörig. Das muss doch günstiger gehen. 

2017 haben wir uns eine Profiausrüstung gekauft und bieten nun drei verschiedene Varianten der Videographie an. Vom Standesamt über die Trauung in der Kirche, bis hin zur Party am Abend filmen wir Eure komplette Hochzeit. 

Freie Traurednerin Ina

Immer mehr Brautpaare bevorzugen eine "Freie Trauung". Da Ina selbst gerne Texte schreibt und auch keine Berührungsängste hat vor Menschen zu reden, hat sie den Entschluss gefasst, sich mit der Materie Traurede zu befassen. Nach umfangreicher Einarbeitung war es dann soweit und sie hielt bei einem bekannten Brautpaar ihre erste Traurede. Alle waren so begeistert, dass sie sich dazu entschlossen hat, als Traurednerin weiter zu agieren. 

Kaffee-Kuh Vermietung

Ein ganz besonderes Gimmick für Eure Gäste. Unsere Kaffeekuh ist der Lacher schlechthin. Zum Hinterteil kommt aus der eingebauten Pumpkanne Kaffee, aus zwei Eutern kommt die Milch und der Zucker hängt am Schwänzchen. Der integrierte Bewegungsmelder tut sein übriges.

Der Preis:  75 Euro pro Tag